August 20, 2009

Yamba war vorgestern.. Yamba hat eigentlich nie existiert

Wer handy-hintergrundbilder im verarsch-abo kauft, ist selber schuld
Mit afta-ifäcts und dem supa-plagin "träpkot" lässt sich z. b. sowas
mal eben schnell bauen:

Dieses modell hier oben habe ich auf "kräzi spagetti" getauft. Es ist extra für meinen tollen soni erichssohn kreiert, aber, natürlich, mit allen anderen geräten kompatibel. Jeder, der möchte, kann es bei mir für NUR 4,99 (zzgl. versand) erwerben. Also - zugreifen, solange der vorrat reicht!!!



Dieses zweite wunderwerk trägt den bedeutungsschweren namen "ohne titel". Es ist als bildschirmschöner entworfen, konzipiert, geplant und umgesetzt. Mein geniales handy spielt es kurz vor abschaltung des displays (der loop-effekt fehlt da also)

Ich biete personifizierten handy-display-schnickschnak an. Wenn DU also den namen DEINER freundin, mutter, katze oder lieblingskuschelkackerlake genau so effektvoll auf DEINEM handy in szene gesetzt sehen möchtest, dann kontaktier mich über meine website
www.mach.mir.bitte.genau.so.ein.bild.wie.das.da.com
(lebenslanges abo, 365€ pro monat, alle versuche das abo zu stornieren werden mit mafiabesuchen geahndet)

1 comment:

Saphtig said...

geila scheiß,

wenn du nicht bald bei Pro7 die Indikative von Popstars 11-21 machst, dann heiß ich Gerhard!

Muss uns nächste Woche mal was koche!