March 30, 2009

3 uhr früh, Vivaldi's Jahreszeiten und ..

..boah, kann ich 'ne lange linie ziehen!
..hier muss ein bild rein, so ein eyecatcher! der muss voll die eier fangen!!!
..isch roll over über disch und deine famile
..eh, du has doch voll den schlagschatten, alda!
..un du voll den schein nach innen!!
..aaaj sa-a-aw design!
..hare krischna.. - habe rama, habe butter
..keeeiner ist kleeeeiner als meeeiner, nicht mal deeeiner ist kleeeiner als meeeiner (eunuchengesang zum "Pachelbel-Kanon"
..ich wollt da ma so'n projekt machen mit computer und so als technik
..intaäkschan o what, n*gga?
..wenn nach mitternacht schon vormittag ist.. dann ist nach dem vorspiel schon vor dem spiel
... opacity, whitest girl alive
..will jemand tee? -ja! -ja! .. scheisse!
..Say no to druck.
..jesus christ/is sleepin at my crib tonight/chickenfight/ can not use your kryptonite (daynnite rhymes)
...den posteingang voller she-mails

3 comments:

g-funq said...

das mit der "langen linie" so aus dem kontext gerissen versteh ich auf ein mal ganz anders..

Saphtig said...

ich auch...ich auch...
schrecklich, einfach schrecklich. also das mit der langen linie. zu der grafik hab ich meinen teil ja schon gesagt!

Anonymous said...

Cosima wäre stolz auf euch